Hello_2018

Frittiert schmeckt doch alles besser!

Lángos sind Klassiker der ungarischen Küche. Die frittierten Teigfladen werden mit den unterschiedlichsten Toppings belegt und bieten damit eine große Variationsvielfalt. Traditionell kommen meist Schmand und geriebener Käse zum Einsatz. Doch was passt besser zu einer solchen ungarischen Spezialität als echte ungarische Salami? Richtig, gar nichts! Aus diesem Grund hat die liebe Simone von „s-Küche“ leckere Variationen der ausgebackenen Köstlichkeit mit dreierlei PICK Salami kreiert. Ob klassisch mit der Original Ungarischen Salami oder würzig mit der Paprika Salami oder der Paprika Kolbász – von den kleinen, knusprigen Fladenbroten kriegt man nie genug. Der verwendete Kartoffelteig sorgt gleichzeitig für ein ungemein fluffiges Teigerlebnis.
Diese Versionen des Lángos sind das perfekte Zusammenspiel ungarischer Traditionen. Jeder Lángos-Liebhaber sollte das einmal probiert haben.
Haben Sie die ungarischen Teigfladen noch nie probiert? Dann wird es jetzt höchste Zeit!

Das leckere Rezept finden Sie hier:
https://www.s-kueche.com/2020/08/langos-streetfood-ungarn/

PICK auf dem Maimarkt in Mannheim