Person mit Aktentasche

Karriere bei PICK

Die Produkte aus dem Hause PICK überzeugen seit mehr als 150 Jahren mit hoher Qualität und bestem Geschmack. Allen voran die PICK Salami, die weltweit für erstklassigen Genuss steht.

Von unserem Standort in Monheim am Rhein aus vertreiben wir die original ungarischen Salami- und Wurstspezialitäten von PICK exklusiv in Deutschland. Zu unseren Kunden zählt nahezu der gesamte deutsche Lebensmitteleinzelhandel. Darüber hinaus sind unsere Waren im gut sortierten Lebensmittelfachhandel, im Fachgroßhandel, an der Bedientheke und in Kaufhäusern erhältlich.

Als Tochtergesellschaft der PICK Szeged AG sind wir Teil des Bonafarm Konzerns. Dieser beschäftigt insgesamt 8.400 engagierte Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von über 1,2 Mrd. Euro.

Leider sind derzeit keine freien Stellen vorhanden. Schauen Sie aber gerne bei Gelegenheit noch einmal vorbei.
Wir haben immer wieder spannende Stellen zu vergeben.