Vom 13. – 15. November 2015 drehte sich in Halle 9 auf dem Kölner Messegelände wieder alles um kulinarische Trends. Da durfte PICK Deutschland mit seinen ungarischen Wurstspezialitäten als Aussteller nicht fehlen.

Neben der Vorstellung des neuen PICKSTICKS in mild und pikant, konnten die Besucher auch unsere klassischen Salamispezialitäten wie die Original ungarische Wintersalami, die Paprika Peitsche oder unsere Paprika Kolbasz Paare probieren.

Als Highlight wurde an unserem Stand auch lecker ungarisch gekocht. Unser Koch Dietmar Vogel zauberte ein original ungarisches Lestcho und entführte die Besucher mit dem herrlichen Geruch von gebratener Paprika, besten Gewürzen und unserer aromatischen Wintersalami direkt in die würzig-temperamentvolle Küche Ungarns.

Die 10. eat&STYLE war mit knapp 24.000 Besuchern und 170 Ausstellern wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen und Eindrücken. Wir danken allen unseren Besuchern für die schöne Zeit!

Wer Interesse an unserem original ungarischen Letscho von der Messe hat, findet das Rezept von Dietmar Vogel auch auf unserer Webseite unter Rezepte.